ich mag keine pullis

Mittwoch, 30. September 2015

longsleeve und strickjacke. aber zum rock... finde ich pulli besser. darum habe ich den genäht. 





nasowas. und trage ihn ausgesprochen gerne zur skinny high waist und den chelseas. voll verrückt.




ein einfacher und umso perfekter raglan, entworfen von meiner lieben kollegin hier. 
dank dir, ina!

glitzersweat von hier. 

jetzt suche ich noch einen schönen strickstoff, für den nächsten. dann vielleiht für meine röcke!

alsdenn, alsbald*

linked with: memademittwoch

Kommentare:

  1. Schön, da hast du dich selbst überascht; in der neutralen Farbe wird das bestimmt ein vielfältig einsetzbares Stück.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Pullis - besonders schlichte, weite, lange. So wie dieser!

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir mal wieder ausgesprochen gut! Schlicht und schön! LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und einfach: steht Dir - nasowas:)))
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. der sieht super aus.
    ja, es gibt sie, die pullis, die schön sind.
    deiner z.b.

    AntwortenLöschen
  6. Glitzer und Raglan...das konnte nur wohl gut gehen ;.)
    Ganz schön!

    AntwortenLöschen
  7. Perfekt. Genau DEN Schnitt suche ich! Kann ihn aber im link nicht finden...... :-( Kannst Du mir helfen? Das wäre ganz lieb! Danke!
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebe lina,
      meine kollegin ina verkauft nicht den schnitt sondern näht danach pullis, die sie verkauft. aber vielleicht schreibst du sie einfach mal an? über den link oben gelangst du zu ihrem dawanda-shop. da solltest du kontakt zu ihr aufnehmen können. hilft dir das?
      herzlich, silvia/ frau gold*

      Löschen
  8. Lieben Dank! Werde sie mal anschreiben!
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger