neues.

Mittwoch, 15. Juni 2016

geburtspäckchen sind mein liebstes. das hier ist der klassiker:


*erste waldorfpuppe aus pflanzengefärbtem seidentuch, gefüllt mit heilwolle und ein paar lavendel-krümeln, mit seidenkordel verknotet.

*kleinekleine hose in größe 62 nach diesem freebook. 

*wolleseidebody. ich mag wollhemden ja noch lieber. aber für die ganz kleinen finde ich das optimal.

*zwergenmütze nach dieser anleitung. gemacht mit dieser allerhimmlischsten wolle.

ja. und dazu schenke ich gerne, vor allem bei ersteltern, babyjahre von remo largo. das buch hat meine volle empfehlung. in meinem wollte ich gerade blättern, aber es scheint verliehen zu sein. ich hoffe mir fällt ein an wen.

achso: und ich bin ein großer fan von listen! eine gutegute freundin die ein bißchen vor mir kinder bkommen hat gab mir schon ehedem den tipp, genau zu sagen was ich haben möchte. nun war ich damals noch weit entfernt von diesem thema. habe vieles an kleidern, kinderwagen, bettchen, tragetuch.. einfach übernommen. aus der familie. von freunden. (und einiges auch einfach in den keller wandern lassen.. ;-) aber geschmack und gesinnung sind eben genau dann gekommen, als es dran war. nicht davor. heute- heute könnte ich listen füllen mit wünschen für kleinste kinder und werdende eltern.. naja. meiner lieben, zwillingsschwangeren u. habe ich nahegelegt, listen zu schreiben. und zu veröffentlichen. ich bin gespannt!
(und schwöre, ich mache das auch, sollte ich nochmal in die lage kommen.)

sodenn*

Kommentare:

  1. haha, jetzt hab ich ja gar keine andere wahl mehr!
    nein, du hast völlig recht, eine formidable idee.
    wolleseidelangarmwickelbody steht schon mal an allererster stelle.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du musst daran denken ab jezt immer in der m e h r z a h l zu schreiben, denken, stillen, lieben, singen.. :-)

      Löschen
  2. Sieht so toll aus, so liebevoll,ganz schön!
    Lieben Gruß von Katharina

    AntwortenLöschen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger