still alive

Donnerstag, 28. September 2017

..und sogar genäht habe ich. haha, so manches sogar. 
möge es mir gelingen, auch was zu zeigen. 
(verfolgt ihr die aktuelle entwicklung um jim carrey und seine authentische und stilistisch einzigartige gesellschaftskritik?)- im sinne dessen, und überhaupt- hehe- ziehe ich das tun dem drüber reden vor. und bin glücklich wenn ich was nähe. dann noch bißchen drüber zu schreiben- zucker obenauf, sozusagen. 

hose valera ist nicht neu, und selbst da war sie schon eine wiederholung. tjaja. ich mag wiederholungen. man weiß was man tut und was man bekommt. und selbst der schnitt ist schon kopiert.

der stoff ist eine viskose von stoff und stil. gibt es noch, obschon aus der letzten kollektion. gerade nachgekauft, für die hos`. ne bluse habe ich daraus schon (bloglos), zusammen getragen sieht das fast aus wie ein overall und ziemlich cool.

mais oui.

darum hier nach jahr und tag eine sendung nach dem rumsereignis.
sodenn.

1 Kommentar:

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger